€ 290,-
Preis pro Pers.

15.11.2019 - 17.11.2019

Abschlussfahrt

1. Tag: Anreise
Wohin führt uns die Abschlussfahrt nur in diesem Jahr? So viel sei verraten, auch in diesem Jahr können Sie sich an wunderschönen und einmalige Landschaften erfreuen. Bevor wir jedoch unseren Zielort erreichen, besichtigen wir noch eine Stadt mit viel Historie! Hier stritten die Königinnen, hielten Kaiser Hof und Schriften wurden verteidigt...

2. Tag: Rundfahrt  
Geboten werden sowohl Wiesen und Wälder, als auch Steilhänge, Weinberge und Flussauen. Wir besichtigen das Kellergewölbe und Museum der ältesten Winzergenossenschaft Deutschlands, ehe wir den Wein auf einer Weinprobe kosten dürfen. Auch ein leckeres Abendessen darf nicht fehlen und wartet im großen Gewölbekeller auf uns.

3. Tag: Heimreise
Nach einigen schönen Tagen treten wir wieder gemütlich die Heimreise an. Auf unserem Heimweg werden wir mittags noch in ein schönes Lokal einkehren und ein gemeinsames Mittagessen zu uns nehmen.

LEISTUNGEN
• Fahrt im modernen Reisebus
• 2 x Übernachtung im 4-Sterne Dorint Hotel
• 2 x Frühstücksbuffet
• 1 x 3-Gang Abendessen
• 1 x Abendessen im Gewölbekeller
• 1 x Mittagessen auf Heimreise
• Reiseleitung auf unserer Rundfahrt
• Besichtigung Weingenossenschaft
• Weinprobe

EZ-Zuschlag: 40,00 €

 

< zurück Anfrage / Buchung
Reise Nr. 191115